Presse Informationen  Tuningday Geesthacht - Das markenoffene Gipfeltreffen für Tuning Fans im Norden

Auf Grund der aktuellen Gesetzeslage muss allerdings die Besucherzahl auf maximal 500 Personen begrenzt werden. Es wird somit eine etwas kleinere aber hoffentlich elitäre Veranstaltung. Quasi nur eine "CORONA EDITION 500 PEOPLE LIMITED"

Durch die vorgeschriebene Abstandsregelung ist es uns leider untersagt eine Driftshow und die dazugehörigen Drifttaxifahrten zu organisieren. Dafür können nun die Autos der Besucher direkt auf der Driftstrecke parken. Alle anderen Wettbewerbe wie Sprint Rennen, Show & Shine Contest, Burn Out Show und der Sound Off Contest werden aber wie gewohnt stattfinden.
Damit wir alle Kosten die für die Durchführung der Veranstaltung anfallen decken können, sind wir leider gezwungen den Eintrittspreis auf 20 Euro zu erhöhen. Eine Finanzierung mit dem üblichen Eintrittspreis bei nur 500 Besuchern wäre leider nicht möglich gewesen. Wir dachten uns, dann lieber so, als garkeine Veranstaltung in diesem Jahr.
Wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis und wir freuen uns zumindest ein paar von euch endlich wiederzusehen.

 


Kurzversion:
Jedes Jahr zum Ende der Tuning Saison geht es auf dem Heidbergring in Geesthacht anständig zur Sache. Mitte Semptember steigt der Termin für das Gipfeltreffen im Norden für Tuning begeisterte und PS Fanatiker. Spannend – kurios - außergewöhnlich und sehr heiß präsentiert sich das Nonstop-Programm den ganzen Tag.

Sprint Race - Show & Shine - Driftshow - Sexy Car Wash - Tuninghändler - Sexy Fotoshootings uvm.

Hier bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken. Wie immer warten jede Menge Highligts auf Euch.


Langversion:
Am 13. September 2020 treffen sich Fans von getunten Fahrzeugen zum "Tuningday Geesthacht". Der Heidbergring in Geesthacht bei Hamburg ist jedes Jahr der Austragungsort der beliebten Veranstaltung für Tuningbegeisterte und PS Fanatiker Drei Highlights der Extraklasse stehen dieses Jahr auf dem Programm. Die Driftshow (gerade erst im Kino und jetzt schon auf dem Tuningday) bei denen Sie sogar als Beifahrer in echten Rennfahrzeugen Platz nehmen können. Und das legendäre Beschleunigungs Rennen bei dem Sie mit Ihrem eigenen Fahrzeug an den Start gehen können. Natürlich darf auch der Show & Shine Wettbewerb auf so einer Veranstaltung nicht fehlen. Hier stehen jede Menge getunte Autos im Vordergrund, und damit auch jeder zeigen kann, was in seinem Auto steckt, werde diese Fahrzeuge auf einer extra Fläche im Infield präsentiert. Dieser Wettbewerb wird von einer professionellen Jury bewertet und die drei Besten werden mit Pokalen für ihre besonderen Leistungen belohnt.
Da schnelle Autos und Schöne Frauen untrennbar zusammen gehören, sind natürlich wieder jede Menge sexy Girl´s am Start, die sich bei reichlich Showeinlagen wie z.B. dem sexy Carwash oder diversen Fotoshooting´s auf Euren Autos bzw. auf der Bühne räkeln werden.
Also, volltanken, Zelt einpacken und auf zum Heidbergring!



Weitere Infos zu diesem Event gibt es im Internet unter: www.tuningday-geesthacht.de




Presse Kontakt:
Marco Thillmann


TP Event GmbH